Logo White Safe White

Green Cell ® Staubsauger Akku für Dyson DC-16

GreenCell
Auf Lager.
Versand bis 24 Stunden.
Zufriedenheitsgarantie - 30 Tage Rückgaberecht
  • Akku des renommierten Herstellers GreenCell ®
  • Originale Zellen der Marke Green Cell® garantieren eine hohe Langlebigkeit und dank mehrerer Akkuzellen auch eine längere Laufzeit
  • Hochmoderne Technologie sowie Sicherheitsvorkehrungen sorgen dafür, dass dieser Akku genau so zuverlässig funktioniert wie das Original
  • Kapazität: 2000 mAh | Spannung: 21,6V | Garantie: 12 Monate
Menge
Preis:
59,95 €
47,95 €
Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an
free delivery

ES KÖNNTE INTERESSIERT SEIN

box.png

Green Cell Akku

für Dyson DC-16

Hundertprozentig kompatibler Akku ür Staubsauger, gefertigt aus einer Vielzahl von verschiedenen hochwertigen Materialien mit Akkuzellen des renommierten Herstellers Green Cell, die über eine hohe Energiedichte verfügen. Jedes Modell ist zu dem jeweils angegebenen Akku-Staubsauger kompatibel und wurde mit höchster Sorgfalt und Präzision im Detail entwickelt.

  • ausdauernde Green Cell Akkuzellen
  • garantierte Kompatibilität zu Ihrem Akku-Staubsauger
  • originalgetreue Abmessungen
  • hochwertige Verarbeitung
  • fabrikneu
top3.png

Technische Daten

Kapazität 2000 mAh
Spannung 21,6V
Zellenart Li-Ion
Garantie 12 Monate
Zellenhersteller Green Cell
Zustand Neu
Tiefentladungsschutz Ja
Überladungsschutz Ja
Produktcode PT70
Hersteller Green Cell

Reviews

Average rating: 5 (1 opinion )

star star star star star
100% (1 opinion )
star star star star empty-star
No opinions
star star star empty-star empty-star
No opinions
star star empty-star empty-star empty-star
No opinions
star empty-star empty-star empty-star empty-star
No opinions

Add your review

See all comments

star star star star star

23.07.2017

Nach langem hin und her habe ich mich als Ersatzakku für meinen alten Dyson DC 16 für den etwas teureren GreenCell Akku entschieden.
Überzeugt hat mich letzten Endes die Tatsache, dass es eine 12 monatige Garantie auf die Batterie gibt. Bei richtigen Billigakkus undenkbar.
Bis jetzt hält der Akku jedenfalls, was er verspricht. Er passt perfekt und vor allem macht sich die deutlich länger Laufzeit sehr positiv bemerkbar. Vielleicht ist der Vergleich etwas unfair, hatte der alte original Akku doch nur 1080 mAh Kapazität...
Über die Langlebigkeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch keine Aussage machen. Schliesslich bin ich erst seit zwei Wochen im Besitz des guten Stücks.