Logo White Safe White

Green Cell ® Laptop Akku 0A36309 42T4845 für IBM Lenovo ThinkPad T420s T420si

GreenCell
Auf Lager.
Versand bis 24 Stunden.
Zufriedenheitsgarantie - 30 Tage Rückgaberecht
  • Akku des renommierten Herstellers GreenCell ®
  • Originale Zellen der Marke Green Cell® garantieren eine hohe Langlebigkeit und dank mehrerer Akkuzellen auch eine längere Laufzeit
  • Hochmoderne Technologie sowie Sicherheitsvorkehrungen sorgen dafür, dass dieser Akku genau so zuverlässig funktioniert wie das Original
  • Kapazität: 2200 mAh | Spannung: 14.8V (14.4V) | Garantie: 12 Monate
Menge
Preis:
34,95 €
27,95 €
Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an
free delivery

ES KÖNNTE INTERESSIERT SEIN

back

Original Green Cell Akku

für IBM Lenovo ThinkPad T420s T420si

Perfekt passende Batterie, gefertigt aus hochwertigen Materialien mit Akkuzellen der Marke Green Cell, die über eine hohe Energiedichte verfügen. Jedes Modell ist zu einem bestimmten Laptop kompatibel und wurde mit höchster Sorgfalt im Detail entwickelt.

  • effiziente Green Cell Akkuzellen
  • kompatibel zu Ihrem Laptop
  • originalgetreuer Akku
  • präzise Verarbeitung
  • fabrikneu

Überladungs- und Tiefentladeschutz

Strom- und Spannungsüberwachung dank eingebauter Sicherheitsmechanismen, die den Akku bei Risiken automatisch abschalten

Strom- und Spannungsüberwachung

Automatischer Abschaltmechanismus, der bei zu hohen Stromwerten die Stromzufuhr unterbricht.

Kurzschlussschutz

Automatische Stromtrennung bei Kurzschlussgefahr

Hitzebeständig

Die Temperaturkontrolle dient der sicheren Arbeitsweise der Akkuzellen

Green Cell Akkuzellen

Akkuzellen mit realen Kapazitäten, die selbst originalen Akkus in nichts nachstehen

12 Monate Garantie

Darüber hinaus haben Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht, um sich von unseren Produkten überzeugen zu lassen.

top3.png

Wir wissen alles über Akkus

Alle Garantie- und Reklamationsfälle werden von uns umgehend bearbeitet. Wir versuchen jedes Problem zu lösen und unsere Kunden so gut es geht zu beraten. Wir gewähren auf jeden unserer Akkus 12 Monate Garantie.

top3.png

Technische Daten

Kapazität 2200 mAh
Spannung 14.8V (14.4V)
Anzahl der Zellen 4
Zellenart Li-Ion
Garantie 12 Monate
Zellenhersteller Green Cell
Zustand Neu
Farbe Schwarz
Tiefentladungsschutz Ja
Überladungsschutz Ja
Produktcode LE58
Hersteller Green Cell

Reviews

Average rating: 4.67 (3 opinions )

star star star star star
67% (2 opinions )
star star star star empty-star
33% (1 opinion )
star star star empty-star empty-star
No opinions
star star empty-star empty-star empty-star
No opinions
star empty-star empty-star empty-star empty-star
No opinions

Add your review

See all comments

star star star star empty-star

13.03.2018

Das Produkt kam leider nicht an dem versprochenen Tag an. Trotzdem soll dies kein ausschlaggebende Rezension sein. Wieso ich ein Stern abgezogen habe, ist dass das Akku komplett entladet war. In der Beschreibung steht ca. 70 Prozent. Nun lade ich es voll. Die Qualität des Produkt ist sehr gut und liegt sehr gut in der Hand. Mir kommt es auch so vor das es leichter als das Originalakku ist. Das finde ich gut. Ich kann diesen Akku nur weiterempfehlen.

star star star star star

15.09.2017

Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ging sehr schnell. Nach dem Einbau habe ich die Lenovo-Setting geprüft und die Akku wurde sauber erkannt und die Angaben werden wie bei der Produktbeschreibung angezeigt.

Die Batterie ist nun eingebaut und mein Notebook kann wieder 2-3h ohne laden betrieben werden.

star star star star star

05.08.2017

Keine Rezensionen verfügbar, das schreckt mich normal ab, aber irgendeiner muss ja der Erste sein. Der Akku enthält laut Lenovo Akkuinfo Sanyo Zellen (wie auch der Originalakku) und war zum Zeitpunkt des Kaufs 5 Monate alt. Passform ist sehr gut, das Gewicht ca. 200 Gramm geringer als beim Original. Das muss nichts schlechtes heißen, ist die Kapazität von Akkus in den letzten Jahren bei gleicher Größe/Gewicht gestiegen.
Nach nun 15 Ladezyklen kann ich sagen, dass ich mit meinem T420s ohne weiteres 2,5h bei voller Helligkeit und WLAN hinbekomme. Insofern kann ich den Akku nach aktuellem Stand nur empfehlen. Sollte sich in der Zukunft die Kapazität dramatisch reduzieren, werde ich ein Update nachliefern.