Wählen Sie das Gerät aus
Wählen Sie Ihr Gerät
und die passenden Produkte aus
×
customer devices Meine Geräte
customer devices

Keine gespeicherten Geräte

Wir speichern automatisch Ihre gesuchten Geräte, während Sie Zeit sparen und maßgeschneiderte Angebote erhalten.

Gehen Sie zu Meine Geräte
added device
Ausgewählte Gerät
customer devices
Ausgewählte Gerät

RÜCKGABE, REKLAMATION UND GARANTIE

Haben Sie ein Produkt gekauft aber es entspricht nicht Ihren Erwartungen oder hat einen Mangel? Sie haben Anspruch auf eine Rückgabe oder eine Reklamation.

30 Tage Rücksendung

Wie kann man eine Rücksendung vornehmen?

  1. Füllen Sie das Rücksendeformular aus. Dies beschleunigt die Bearbeitung der Anfrage erheblich.
  2. Nach Absenden des Formulars erhält unser Kundenservice von Ihnen eine automatische Nachricht mit allen notwendigen Informationen.
  3. Das Paket sollte an die Adresse geschickt werden, die in der Antwort auf Ihre E-Mail angegeben wurde.
  4. Spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen das Geld.

Reklamation

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Wir wollen, dass die gekauften Produkte während den gesamten Lebensdauer zuverlässig funktionieren. Im Falle von Mängeln leiten wir auf Wunsch des Kunden Reklamationsverfahren ein, die in den folgenden Punkten genannt werden.

Wie kann man eine Reklamation einreichen?

  1. Informieren Sie uns über den Mangel per E-Mail. Wir empfehlen Ihnen, das hier verfügbare Reklamationsformular auszufüllen.
  2. Beschreiben Sie den Mangel genau. Beschreiben Sie Ihre Erwartungen an die Verarbeitung der Reklamation.
  3. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Anweisungen geben.
  4. Wenn Sie das Produkt zurückschicken, empfehlen wir Ihnen, dem Paket ein Reklamationsformular beizufügen. Dies erleichtert die Identifizierung Ihrer Bestellung und beschleunigt das gesamte Verfahren.
  5. Wir empfehlen Ihnen auch, einen Kaufbeleg beizufügen - z.B. eine Quittung/Mehrwertsteuerrechnung.

Garantie

Jedes Produkt, das im Online-Shop Batteryempire.de verkauft wird, ist durch eine Qualitätsgarantie abgedeckt. Die Garantiezeit ist immer in der Produktbeschreibung angegeben und wird ab dem Zeitpunkt der Ausstellung gezählt. Der Online-Shop Batteryempire.de bemüht sich nach besten Kräften, dass die angebotenen Produkte die Qualitätsansprüche erfüllen, die von den Kunden erwartet werden und hofft, dass das gekaufte Produkt während seiner Lebensdauer problemlos funktioniert. Lithium-Ionen-Batterien nutzen sich über ihre gesamte Lebensdauer allmählich ab. Trotz dieser Eigenschaften des Produkts versichern wir Ihnen, dass unsere Garantiepolitik 20 % Abnutzung als Normalzustand zulässt - natürliche Alterung der Batterie. Jede Abnutzung (Verringerung der realen Kapazität) um mehr als 20% am Ende der Garantiezeit im Verhältnis zum Zustand zum Zeitpunkt des Erhalts des Produkts ist ein Reklamationsgrund. Detaillierte Garantiebedingungen finden Sie in den Geschäftsbestimmungen.
Achtung! Prüfen Sie bitte den Status der Sendung in Anwesenheit des Kuriers. Im Falle eines Schadens/Fehlens bitten Sie den Kurier, einen Schadensprotokoll zu erstellen.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!